Kürbis-Muffins mit Frischkäse-Creme und Fruchtaufstrich

Einige Kunden durften die frisch gebackenen Muffins am Mittwoch, den 27.02.2019 auf dem Lingener Wochenmarkt probieren. Hier haben wir sie mit Ziegenfrischkäse von Albrecht Dennemann und Erdbeer-Fruchtaufstrich (natürlich selbstgemacht aus unseren eigenen Erdbeeren) serviert. Die Bemerkungen hinter den Zutaten sind unsere Empfehlungen, bzw. das was wir für die Markt-Probier-Muffins verwendet haben.
An dieser Stelle noch ein Dankeschön an die Hofkäserei Dennemann für das tolle Rezept! 🙂

Bunter Kartoffel-Gemüse-Salat

Ein sehr einfacher schneller, bunter und frischer Kartoffelsalat. Schön zum Grillen, oder aber auch für alle Tage, denn er ist schnell gemacht und schmeckt nach einer Nacht Ziehzeit noch besser. Hier auf dem Bild als Beilage: Gefüllte Champignons mit Käse-Kräuter-Füllung (Ricotta, Parmesan & frische gehackte Kräuter). Rezept drucken Bunter Kartoffel-Gemüse-Salat …